Firmenprofil

Gegründet 1958, Guoguang Electric Co., Ltd Chengdu. ist eines der von der Sowjetunion unterstützten 156 Schlüsselprojekte während des 1. Fünfjahresplans und auch eine umfassende Fabrik, die sich der Herstellung von Mikrowellenelektronen widmet. Im Oktober 2000 wird die Fabrik in eine Aktiengesellschaft umstrukturiert, die Fuß in die wissenschaftliche Forschung, Produktion und den Handel setzt. Der Hauptsitz und die Produktionsstätte befinden sich in der wirtschaftlichen und technologischen Entwicklungszone auf staatlicher Ebene des Bezirks Longquanyi in der Stadt Chengdu. Die Produktionsgrundfläche beträgt 133.340 m2 und die Gesamtfläche der Struktur beträgt 80.000 m2. Das Gesamtvermögen des Unternehmens beträgt fast 900 Millionen RMB und das Nettovermögen 600 Millionen RMB. Über 1100 Mitarbeiter wurden beschäftigt und über 30 % davon sind Techniker mittleren und höheren Ranges.

über (1)

Der Hauptgeschäftsumfang des Unternehmens ist: Forschung und Produktion für alle Arten von Mikrowellen-Elektronenvakuumteilen, fester Mikrowellengeräten und Mikrowellen Einkapselung, Vakuumschütz und Schutzschalter, Vakuumkammer, Schaltgeräten, Flugzeugküchengerät (einschließlich Zuges Speis Trolley), Abgas Karren, alle Arten von nicht-Standard-Maschinen und elektrische Geräte, Vakuummeter, Vakuummessgeräte, Gerät von Mikrowellenenergie, Mikrowellenquelle, medizinische Lasergeräte, usw. Die Produkte wurden so weit wie Übersee-Markt verkauft und erzielt einen großen Beitrag für die Landesverteidigung und die wissenschaftliche Forschung.

über (1)
etwa 2)
rund 5)

Das Unternehmen wurde Anbringen viel Wert auf die Entwicklung von Technologie und Ausrüstung Erneuerung seit seiner Gründung. Um die Produktion zu gewährleisten, hat das Unternehmen viel moderne Ausrüstung aus den USA, Frankreich, Österreich eingeführt, Italien, Deutschland, etc. Unser Unternehmen verfügt über eine komplette interne Anpassungskapazität neben der Entwicklung und Erforschung von Komponenten, Geräten und Gesamteinheit, was wir tun können Rohstoffanalyse, Präzisionskomponenten-Verarbeitung, Keramik und Dichtung, Kathoden Fertigung, Oberflächenbehandlung, Zuverlässigkeit und Umwelttest.

über (4)
ungefähr 3)

Company Profile

Founded in 1958, Guoguang Electric Co., Ltd. Chengdu. is one of the Soviet Union’s aids 156 key projects during the 1st Five-Year plan, and also a comprehensive factory dedicated in manufacturing of microwave electron. In October of 2000, the factory is reorganized into a share-holding corporation that set foot in science research, manufacturing and trading. The headquarter and the manufacturing base are situated in the state-level economic and technological development zone of Longquanyi District, Chengdu city. The manufacturing base area is 133,340m2 and the total area of structure is 80,000m2. The total asset of the company is nearly 900 million RMB and net asset is 600 million RMB. Over 1100 staff members have been employed and over 30% of them are medium and high ranking technicians.

The main business scope of the company is: Research and production for all kinds of microwave electron vacuum parts, solid microwave devices and microwave encapsulation, vacuum contactor and breaker, vacuum chamber, switch gear, aircraft kitchen appliance(including train meal-trolley) , exhaust carts, all kinds of non-standard machinery and electrical equipment, vacuum gauge, vacuum measurement instruments, appliance of microwave energy, microwave source, medical laser appliances, etc. The products have been sold as far as overseas market and achieved great contributions for the national defense and scientific research work.

The company has been attaching much importance to the development of technology and equipment renewal since its establishment. To guarantee the production, the company has introduced much advanced equipment from U.S., France, Austria, Italy, Germany, etc. Our company has a complete internal matching capacity, besides the developing and researching of components, devices and overall unit, we can do raw material analysis, precision component processing, ceramic manufacturing and sealing, cathode manufacturing, surface treating, reliability and environment test.


WhatsApp Online Chat !